FAQ`s und Kontakt
Brauche ich ein Kundenkonto zum Bestellen?
Ein Kundenkonto wird zum Bestellen nicht benötigt, da wir finden, dass der Kunde frei und unkompliziert wählen soll, wie er seine Bestellung abwickeln möchte.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Sollte Ihre Ware innerhalb von 10 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, dann kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Kunden- oder Bestellnummer per E-Mail service@sijufish.de
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Sollten Sie dennoch keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,99€. Ab einem Bestellwert von 60,00 € ist die Lieferung kostenfrei.
Mir gefällt das Produkt nicht – wie kann ich es zurückschicken?
Du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu widerrufen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Kontaktmail-Adresse service@sijufish.de
Wie lange muss ich meine Rechnung bezahlen?
Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Sollte dies innerhalb der Frist nicht passieren, wird Ihre Bestellung storniert.
Wieso wurde meine Bestellung storniert?
Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, kann das folgende Gründe haben:
- Du hast deine Bestellung innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen nicht beglichen.
- Du hast deine Bestellung selbst storniert.
- PayPal / Sofortüberweisung hat deine Bestellung storniert, da dein Konto nicht gedeckt war.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Gemäß unseren AGB geben wir diese nicht an Dritte weiter und verwenden die Daten nur für die Durchführung der shopbezogenen Aufgaben.