FAQ`s und Kontakt

Brauche ich ein Kundenkonto zum bestellen?

Ein Kundenkonto wird zum Bestellen nicht benötigt, da wir finden, dass der Kunde frei und unkompliziert wählen soll wie er seine Bestellung abwickeln möchte.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Die Lieferung deiner Ware erfolgt innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Sollte deine Ware innerhalb von 10 Tagen noch nicht bei dir eingetroffen sein, dann kontaktiere uns bitte mit deiner Kunden- oder Bestellnummer per E-Mail: service@sijufish.de

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Solltest du dennoch keine Bestätigungsmail erhalten habe, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,99€. Ab einem Bestellwert von 60,00 € ist die Lieferung kostenfrei.

Mir gefällt das Produkt nicht - wie kann ich es zurück schicken?

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu widerrufen. Bitte wende dich hierzu an die Kontaktemail Adresse service@sijufish.de

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu bezahlen?

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Sollte dies innerhalb der Frist nicht passieren wird deine Bestellung storniert.

Wieso wurde meine Bestellung storniert?

Wenn deine Bestellung storniert wurde kann das folgende Gründe haben:

  • Du hast deine Bestellung innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen nicht beglichen.
  • Du hast deine Bestellung selbst storniert.
  • PayPal / Sofortüberweisung hat deine Bestellung storniert, da dein Konto nicht gedeckt war.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Gemäß unseren AGB geben wir diese nicht an Dritte weiter und verwenden die Daten nur für die Durchführung der shopbezogenen Aufgaben.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Die Lieferung deiner Ware erfolgt innerhalb einer Woche nach Eingang der Zahlung. Sollte deine Ware innerhalb von 10 Tagen noch nicht bei dir eingetroffen sein, dann Kontaktiere uns bitte mit deiner Kunden- oder Bestellnummer per E-Mail: service@sijufish.de